Zwischensumme, Projektnummer, Filter

Hallo zusammen,

ich habe gleich mehrere Verbesserungsvorschläge…

Der für uns wichtigste ist, dass es möglich sein müsste eine eigene Projektnummer zu verteilen und diese auch filtern zu können sowie eine Gesamtübersicht über die Projekte abrufen zu können (heißt einfach eine Übersicht sortiert nach den Nummern).

Zum zweiten fehlt uns die Zwischensumme vor dem Seitenumbruch auf Angeboten und Rechnungen. Unsere Angebote und Rechnungen gehen in der Regel über mehrere Seiten und eine Zwischensumme macht es einfach übersichtlicher für den Kunden.

Der dritte Punkt wäre, dass man, zumindest soweit ich es sehen konnte, nicht nach der Referenz filtern kann.

Ein Nebenpunkt betrifft den Support. Aktuell dauert es über einen Tag bis man eine Antwort erhält, ihr werbt aber ja mit einer Rückmeldung innerhalb weniger Stunden :wink:

Vielen Dank vorab
Kristin

1 Like

Hi Kristin,

herzlich Willkommen im Forum.

siehe Feature Request: Genau das Feature wurde bereits angefragt.

Zwischensummen einfügen

Gruß
Shelby

Hallo Shelby,

danke für den Hinweis. Da der Beitrag schon etwas älter ist und bisher anscheinend keine Lösung gefunden wurde, dachte ich es wäre sinnvoll das Thema unter anderen neu zu eröffnen.

image001.jpg

Das macht es nicht besser oder eher gesagt beschleunigt nicht die Anfrage. :slight_smile:
Es dauert eine Weile bis etwas umgesetzt wird. Zuvor muss es auch angenommen werden, schließlich können hier die Kunden (wir) nur Vorschläge für Funktionen abgeben und momentan gibt es einige andere Baustellen. SevDesk Moderatoren wie Eduard und Anil werden die Anfragen zusammenlegen, aufgrund der besseren Übersicht.

Es ist mir auch schon passiert, dass ich etwas geschrieben habe was es bereits schon gab. :wink: