Zeiterfassung kaputt?

Wo sind denn meine 24 Einträge?

Gruß
Jens

@Jens_Schwepe bei mir das gleiche Problem. Unten steht „Zeige 1-2 von 10 Einträgen“. Die angeblich ermittelten 10 Einträge werden aber nicht angezeigt.

Da kann man mittlerweile echt wütend werden wenn man bedenkt, dass die Zeiterfassung ordentlich Geld kostet. Und zudem noch in anderen Beiträgen versprochen wird, es werde daran gearbeitet und gäbe bald einen Release…
Aber das ist ja bekanntes vorgehen von sevDesk.

Beim Buchen von Zahlungseingängen auf der Seite „Zahlungen“ hatte ich auch Probleme. Scheint so, als hätte er die im System vorhandenen Rechnungen nicht ermitteln können.

Ich vermute, dass das vielleicht mit dem Update zur verbesserten Rechnungsansicht von gestern zusammenhängt. Viel verbessert hat sich da aber anscheinend dann nicht.

Hallo ihr beiden,

könnt ihr das nun noch mal prüfen? Wir haben hierzu einen Hotfix ausgerollt.

Viele Grüße aus Offenburg

Hi David,

danke für schnelle Rückmeldung.
Bei mir passt es jetzt wieder. :slight_smile:

@David_von_sevDesk Kannst du schon was dazu sagen, wann die überarbeitete Zeiterfassung ausgerollt wird?

Was mir gerade noch auffällt:
Wenn ich auf einen Eintrag aus der Liste aller Zeiterfassungen klicke, ist der Reiter standardmäßig auf „Offene Zeiterfassungen“ und wird auch als aktiver Reiter angezeigt. Die aufgelisteten Einträge stimmen aber.

Klicke ich nun auf den Reiter „Berechnete Zeiterfassungen“ wird dieser nicht als aktiver Reiter angezeigt. Die aufgelisteten Einträge stimmen hier ebenfalls

Sobald man nach diesem vorgehen wieder auf den Reiter „Offene Zeiterfassungen“ klickt ist der Fokus verloren. Keiner der beiden Reiter wird dann wieder als Aktiver Reiter hervorgehoben.