Zahlungskonten funktionieren nicht richtig

Und jetzt sind alle Zahlungskonten umgesetzt nach CSV-import…
Es gibt wirklich fast jeden Tag neue Überraschungen mit dieser „Software“.
Wirklich unfassbar…

1 „Gefällt mir“

Hallo @John_de_Gier,

wir haben zu diesem Thema bereits einen ausführlichen Forums-Thread sowie eine direkte Meldung in der Software, dass durch einen erneuten Login beim Onlinebanking die Konten wieder Online geschaltet werden können. Eine ausführliche Anleitung findest du außerdem hier.

Viele Grüße

Felix

@Felix_von_sevDesk: Inwiefern ist das eine „ausführliche Anleitung“?? Da steht nur beschrieben, wie man den Wechsel THEORETISCH vornimmt, kein Wort darüber, wenn genau das eben nicht funktioniert.
Ich finde man sollte die Beschwerden der zahlenden User einfach ernst nehmen und nicht auf irgendwelche Standardhilfeseiten verweisen, zumal ja laut des PopUps (siehe Screenshot) der Fehler bekannt ist.


Für mich letztlich ein Grund diese Software nicht mehr zu nutzen.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Helmut_Kruse,

wir unterstützen aktuell knapp 4000 verschiedene Banken, jede zusätzlich mit verschiedenen Kontoarten und Verbindungstypen, weshalb es keine Anleitungen gibt, sollte der Vorgang in einem bestimmten Fall nicht wie beschrieben funktionieren.
Deshalb müssen wir uns, sollte die Verbindung nicht möglich sein, das Problem pro User direkt im Account ansehen.
Hierzu würde ich dich bitten uns hier eine direkte Anfrage zukommen zu lassen, damit wir in deinem Fall prüfen können, was die Verbindung fehlschlagen lässt.

Viele Grüße

Felix

Zwischenzeitlich hat es mal funktioniert. Nun heißt es wieder „keine neuen Transaktionen verfügbar“ obwohl einige Zahlungen eingegangen sind. Ist es absehbar, wann diese Funktion mal verlässlich funktionieren wird?