Wiederkehrender Beleg ungewollte deaktiviert

Bei mir ist ein wiederkehrender Beleg ohne mein Zutun deaktiviert worden,
Das fällt mir heute auf, will ich den Zahlungsbeleg der Miete buchen will

ich stelle ihn jetzt auch „aktiv“, weil ich die Miete verbuchen will

Hallo @Bernhard_Gramberg,

aus unserem Log geht hervor, dass der Beleg bereits am 29.03.2022 um 21:07:57 Uhr den Status „Inaktiv“ erhalten hat.
Ein Automatismus greift hier nur, wenn ein entsprechendes Datum bei „Letzter Beleg“ gesetzt wurde.
Der Beleg aus März wurde laut System aber schon am 26.03.2022 um 15:43:42 Uhr erzeugt.

Gab es weitere wiederkehrende Belege bei denen der Fall aufgetreten ist?

Viele Grüße

Felix

Ist in dem Log nachvollziehbar, das was / wen dieser Zustand: … inaktiv entstanden ist ?
gefühlt, hätte ja keinen Grund gehabt, den Status von Miete auf inaktiv zu setzen.

Ich sehe hier leider nur die Aktion der Statusänderung.

Dann schließe ich den Fall mal und beobachte weiter,
ob so was noch mal passiert

1 „Gefällt mir“