Wiederkehrende Rechnung Nachfällig

Der Button bei den Wiederkehrenden Rechnungen Nachfällig ist top, leider wird hier das Leistungsdatum nicht korrekt berechnet. Wenn ich am 01. eines Monats eine Rechnung schreibe, beinhaltet das den kompletten vorherigen Monat. Also 1 - letzter Tag des Monats.Sevdesk rechnet hier leicht anders siehe Screenshots, damit ist die Funktion für mich leider unbrauchbar.
screen1
Erstelle ich die Erste Rechnung am 01.02. , wird die nächste Rechnung am 01.03. gestellt, Leistungsdatum ist dann aber 02.02 - 01.03, warum nicht 01.02.-28.02.?
Schaut euch das mal an und gebt Bescheid ob Ihr da noch was dran ändern werdet. Danke.

Mfg

2 Like

Hallo @Christopher_Mclaughl,

erstmal willkommen im sevDesk Forum :slight_smile:

Ich habe mir das gerade angeschaut und du hast da natürlich Recht.
Ich werde das Thema für die Entwicklung aufbereiten und dann mit der Entwicklung zusammen anschauen.

Falls du oder sonst jemand dazu noch Feedback haben könnt ihr mir das gerne zukommen lassen.

Viele Grüße,
Eduard