"Weitere Optionen" ausklappen, wenn weitere Optionen eingetragen sind

Könnte auch ein FeatureRequest sein.

Situation: Ich habe eine vorherige Rechnung als Vorlage für meine neue Rechnung genutzt und dann die entsprechenden Zeiten/Kosten ergänzt.
Dabei ist mir nicht aufgefallen, dass ich dem Kunden beim letzten Mal einen Rabatt gewährt hatte, da dieser unter „Weitere Optionen“ zu finden ist. Es wäre praktisch, wenn die weiteren Optionen automatisch ausgeklappt wären, sofern dort Einträge vorhanden sind.

2 Like

Sehr guter Vorschlag! Ist mir auch schon öfter passiert.

Das ist ein Bug.

Nicht gesetzte Optionen zu verstecken ist legitim, spart Platz.
Gesetzte Optionen zu verstecken ist mindestens fahrlässige Unterschlagung :face_with_symbols_over_mouth:

Wenn man es selbst wieder einklappt - OK. Aber beim öffnen muss es sichtbar sein. Punkt.

Gruß
Jens