Was kann ich für euch tun?

Hallo zusammen,

als Selbstständiger Toningenier, Musiker und Sprecher kann ich für euch und eure Werbeauftritte medienübergreifend ein paar Dinge anbieten:

  • eigene Musiken produzieren, sei es als Jingles oder als Soundbranding / Soundlogo, oder zur Untermalung von Videos - allgemeine Demo gerne auf Anfrage

  • sämtliche Sprechertätigkeiten, auch e-learning, Telefonansagen, Werbevideos, Radiospots, Abbinder, off-Stimmen für Veranstaltungen, vorab Pointdemo auf Anfrage - allgemeine Demo gerne auf Anfrage

  • bis hin zur tontechnischen Planung und Durchführung von Veranstaltungen jeder Art, Messeauftritte, Kongresse, Firmenfeiern

Ich produziere im eigenen Studio und kann daher, wenn ich nicht auf Tour oder anderen Veranstaltungen bin, kleinere Aufträge auch kurzfristig ausführen.

5 „Gefällt mir“

Hi Stephan
ich bin Auch Das selber wie du,
spiele Live/hab ein Home studio/Arbeite als Session musiker fuer Andere studios/bin auch als techniker/mix engineer/prudutzenten arbeit usw
ich bin alle dings Neu zum thema buch haltung , i hatte ein Steuerberater fuer ewig lang aber am ende ging es nicht mahr derren kosten sind einfach zu hoch und was die mir gemacht habe am ende war viel zu wenig fuer was die gegotet habe… ich bin nur auf der suche nach ein steuer berater in meine gegend und etwas mehr leistung in sache beratung geben statt han auf halten
mein Frage an dich ist>:
hast du ein art schablone/vorlage fuer unserer branch fuer diesn app ??
ich habe keine ahnung was alle diesen fach begriffen sind (bin nicht der hellste )
ich habe das app in English gewechselt aber am ende es muss auf Deutsh Bleiben wegen SB+ FA usw.
falls du mir was helfen kann das ware klasse
ich brauche musiker bedinkte spalten statt produkte und ware im lager usw
Thanks in Advance
Tony

Hey Anthony,
da ich selbst sevdesk seit letztem Jahr nicht mehr aktiv nutze, bin ich auch erst jetzt zufällig über deine Nachricht gestolpert. Ich fürchte auch das ich dir da nicht groß weiterhelfen kann. Zu den Fachbegriffen kann ich auch nur wenig beisteuern…
Angebot=quote, propsel
Rechnung=invoice
Auftragsbestätigung=confirmation
Aber alles steuerliche, bin ich raus! Versuch mal deepl.com… Steuerberater von mir (bin ich sehr mit zufrieden) sitzt im Ruhrgebiet in Oberhausen. Wenn das in deiner Nähe ist, sag mal bescheid oder google mal nach wilming und kilian
LG
Stefan