Vorgemerkten Beleg löschen

Hallo,

ich habe einen Beleg angelegt und den offenen Betrag dann direkt via SevDesk überwiesen. Danach ist mir jedoch aufgefallen, dass es der falsche Beleg war, da es eine Korrektur gab.
Nun würde ich diesen „falschen Beleg“ gerne löschen. Die Zahlung dem richtigen Beleg zuzuordnen ist ja kein Problem, aber der Beleg für den ich überwiesen habe steht auf „vorgemerkt“ und kann nicht weiter bearbeitet werden.

Was kann ich tun, damit ich ihn löschen/stornieren kann?

Hat denn keiner eine Idee oder Lösung für mich?
@Eduard_von_sevDesk

Ich hab das eben mal mit einem meiner vorgemerkten Belege getestet: Sobald du deine Zahlungen synchronisierst, sollte sich doch der Status von „vorgemerkt“ auf „bezahlt“ ändern. Danach kannst du den Beleg wieder als offen markieren und anschließend löschen.

Genau das habe ich so gemacht. Beleg angelegt, direkt aus dem System überwiesen, Zahlungen synchronisiert, Beleg war als bezahlt markiert. Hab ihn dann wieder auf offen gesetzt und kann ihn aber nun nicht mehr bearbeiten, außer ihn wieder als bezahlt zu markieren.
Bildschirmfoto 2020-09-18 um 09.46.23

Hallo @Roberta_Braunersreut,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Die gewünschte Änderung können wir über die Datenbank vornehmen.
Hierzu würde ich dich bitten unter folgendem Link ein Ticket zu eröffnen.

Viele Grüße
Büsra