Verschobene Ansicht in der Artikelauswahl im Angebot

Hallo,
mittlerweile ist der Fehler in meinen Account seit über 6 Monate vorhanden.
Jedesmal wird mir versprochen, dass der Fehler mit dem neuen Update weg ist.
Der Fehler kam mit der Umstellung auf 16% Ust.
Wenn man sich ein neuen Account erstellt ist der Fehler nicht mehr vorhanden.

Ich habe nun schon unzählige Male im Support angerufen und auch Emails sowie Support Tickets eröffnet.
Jedesmal die selbe Aussage: Der Fehler ist uns bekannt …
Jungs, wie wäre es denn mit … beheben ?
Ich bin zahlende Kundschaft und wir haben keinen kleinen Betrieb, bald wird über uns eine Reportage gedreht von N24, das wird ordentlich peinlich für euch mit einer derart verschobenen Ansicht :wink:

1 Like

Hallo @Marcel_Meyer,

willkommen im sevDesk Forum :slight_smile:

Der Fehler tritt nur auf wenn es "zu viele " Artikelkategorien gibt, deshalb siehst man dann in einem testaccount nicht.

Der Fehler ist auf unserer Test Instanz behoben und wird mit dem nächsten Update, voraussichtlich Mitte/Ende nächster Woche behoben werden.

Viele Grüße,
Eduard