Umsatzsteuer via v1/Invoice/Factory/saveInvoice API ausweisen

Hi zusammen,

ich erstelle Rechnungen mittels der API: https://my.sevdesk.de/api/v1/Invoice/Factory/saveInvoice
Nun würden ich gerne die Umsatzsteuer von 19% auf der Rechnung ausweisen. Wenn ich den invoice[taxType] auf default stelle, dann wird mit zwar die USt ausgewiesen aber jedes mal mit 0%.
Kann mir hier jemand kurz sagen, welche Werte ich noch mitgeben muss?

Grüße

Leon

invoice[taxRate]=„19“ …

2 „Gefällt mir“

Hi Thomas,

ne das war es nicht, diesen Wert hatte ich bereits auf 19 gesetzt. Es war folgender Wert: invoicePosSave[0][taxRate]=19

Grüße

Leon

Ja wohl wahr die PositionsTaxRate überschreiben die InvoiceTaxRate

image

Wenn du wieder mal Fragen bzgl der API hast, wäre es Sinnvoll deinen Request gleich mit zu Posten.

LG