Umbuchungs-Funktion nicht mehr sichtbar - Lösungsansatz?

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert seit dieser Woche die „Umbuchung“-Funktion nicht mehr, ich kann also kein Geld das zwischen meinen Zahlungskonten wechselt verbuchen. Hat das Problem noch jemand, oder gibts hier bekannte Lösungsansätze?

Grüße,
Nico

Wurde mit dem letzten Update geändert - nachzulesen in den Release Notes.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Das ging an mir vorbei :slight_smile:

Gerne - ich hab’s auch nur zufällig gelesen und hätte die Funktion ansonsten sicher auch gesucht.

(Und noch mal, @Verantwortliche: Wenn ihr von einem Tag auf den anderen plötzlich irgendwelche Funktionen im Live-System ändert, dann gehört gehört dazu 'ne Info direkt in der Software! Es kann doch nicht so schwer sein, einfach ein Popup mit Text einzubinden …)

5 „Gefällt mir“