Überweisung als Entwurf

Hallo, ich arbeite als Assistenz der Geschäftsführung und für unsere internen Prozesse wäre es sehr hilfreich, wenn es die Funktion gäbe, dass man Überweisungen vorbereiten und als Entwurf speichern kann und mein Vorgesetzter diese dann einfach nur prüfen und freigeben muss. Wir sind sicher nicht die einzigen mit dem Wunsch, könnte ich mir vorstellen :slight_smile: Vielen Dank!

1 Like

Hallo liebes sevDesk Team,
auch wir sind sehnlichst auf der Suche nach genau dieser Funktion. Ausgehende Rechnungen sollen kontrolliert und Überweisungen vorbereitet werden. Den finalen Knopf zum Anweisen der Transaktionen soll dann der GF / Prokurist erledigen. Übersehen wir hier etwas oder ist das tatsächlich nicht möglich?

Besten Dank!

Dafür empfehle ich SFirm.

Gruß
Jens

Das gleiche Problem haben wir auch.
und SFirm bringt uns auch nicht weiter, weil doppelt machen bringt auch nichts