Transitive Tags?

okay, nachdem ich das mit den contacts in Rechnungen komplett verpeilt habe … eine Frage zu Tags die mich maximal verwirrt.

Wenn ich einer Organisation ein Tag zuweise - dann bekommt das jede Person, die der Organisation zugeordnet ist, sofort mit zugewiesen. Allerdings, wenn ich dann eine neue Person anlege und derselben Orga zuweise, die dann nicht.

Das ist nicht praktisch und vor allem irgendwie maximal unintuitiv. Soll das so sein?! Ich möchte nur der Orga ein Tag zuweisen und keiner angehängten Person. Geht das? Oder muss ich das dann immer löschen?

Grüße & danke!

1 „Gefällt mir“

Hallo @Axel_Bock

es ist nicht möglich nur einer Organisation einen Tag ohne den angehängten Personen zuzuweisen, da dies so von der Weboberfläche vorgesehen ist.
Du musst daher den Tag bei den Personen einzeln löschen.

Schöne Grüße
Laura

das ist doch … mist. damit rechnet doch keiner. oder welche use case wird damit abgebildet den ich übersehe?! :confused:

1 „Gefällt mir“