Transaktionen zuordnen funktioniert absolut gar nicht

Hallo zusammen,

also langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Es hat doch alles schonmal funktioniert und jetzt geht absolut gar nichts mehr.

• Wir haben seit über 2 Monaten ein offenes Ticket wegen einem Bug, bisher gab es nur Entschuldigungspostkarten, die uns ehrlich gesagt einfach nur noch wütender machen, die solltet ihr euch dringend sparen.
  • Beim Transaktionen importieren, werden Kontobewegungen doppelt und dreifach aufgeführt, sodass wir hunderte belege manuell löschen müssen, der Zeitaufwand ist abartig. Dafür habe ich schon ein Thema aufgemacht.

Aber jetzt zum Hauptpunkt. Wie kann es sein, das bei 800 Belegen keine einzige Transaktion zugeordnet werden kann. Name, Betrag, Verwendungszweck sind in 95% der fälle vorhanden und euer System findet kein einzigen Match? (und ja wir haben alle möglichen Reihenfolgen der drei Kriterien versucht)
Das alles hat doch schon mal viel besser funktioniert. Wo liegt denn das Problem? Und wieso passiert sowas immer ausgerechnet zu Monatsende.
Für uns ist das alles zusammen der absolute Supergau und es lohnt sich absolut nicht, für diesen Service zu bezahlen.
Von daher eine ganz wichtige Frage: Plant ihr all die Fehler in nächster Zeit zu lösen, oder läuft das genauso wie mit unserem über 2 Monate altem Fall, der immer noch nicht gelöst ist? Denn dann könnten wir uns die kosten für sevDesk auch wirklich sparen…

Vg.
Vito