Terminüberweisung

Hallo zusammen,

ich fände es nützlich, wenn man Überweisungen auf einen Termin setzen könnte, wie es im Online-Bankkonto auch möglich ist. Gerade während der Urlaubszeit wäre das eine Erleichterung.

Viele Grüße

4 Like

Ja, diesen Wunsch teile ich unbedingt und vollumfänglich! Die Möglichkeit der Terminüberweisung ist für mich unentbehrlich.

1 Like

Schließe mich diesem Wunsch ebenfalls an, das wäre super wenn diese Funktion eingeführt wird. Dann noch ein Datumsfeld neben „Fällig“ bspw. wie „Terminüberweisung“ aus dem man erkennt, dass die Überweisung bereits erstellt wurde.

Dem Wunsch kann ich mich ebenfalls nur anschließen.

1 Like

Ich habe heute mit Erstaunen festgestellt, dass es nicht möglich ist, bei einer Überweisung ein Datum zu definieren. Das ist doch völlig absurd - sowas MUSS doch bitte möglich sein, das ist eine Basis"anforderung".

Äussert sich vom Support bitte mal wer dazu? Danke. :slight_smile:

1 Like

Hallo Support, wie sieht es aus, gibt es dazu schon Neuigkeiten?

1 Like