Tags einem Beitrag zuordnen

Vielleicht einfache Frage:

Wo/Wie kann ich einem Beitrag einen Tag zuordnen?

Hey @Bernhard_Gramberg,

Aktuell ist es noch nicht möglich für dich Beiträge mit Tags zu versehen. Wir sind aber bereits dran, Tags anzulegen, die anschließend verwendet werden können. Wenn jeder Benutzer eigene Tags anlegen könnte, würde dies schnell zu Unübersichtlichkeit führen. Daher möchten wir euch Tags zur Verfügung stellen, die ihr verwenden könnt.

Wie du sicherlich gesehen hast, gibt es im Bereich Feature Request bereits Beiträge die getagt sind. Diese Tags stehen vorerst nur für die Kategorie Feature Request zur Verfügung, dienen sowohl euch als auch uns zur besseren Übersichtlichkeit und werden daher nur durch Moderatoren bzw. Administratoren zu entsprechenden Beiträgen in der Kategorie Feature Request zugeordnet.

D.h. es werden zukünftig weitere Tags folgen, die dann auch von euch bei der Beitragserstellung in weiteren Kategorien verwendet werden können.

Gibt es bestimmte Tags du dir beispielsweise in den anderen Kategorien wünschen würdest und wir auf jeden Fall mit aufnehmen sollten? Ich würde mich über deinen Input freuen!

Viele Grüße aus Offenburg,
Tim

erst mal war es eine generelle Anfrage, weil ich die Tags gesehen habe,

Hilfreich wären die Tags, wenn man diese bei den Bugs wie bei den Feature request,
also auch da angeben können (als Tag) Buchhaltung,