SevDesk wieder down?

SevDesk wieder down? Ich bins echt leid! Bitte legt eure Programmierung in die Nachtstunden und nicht in den Tagesablauf!

Bei Mahnungen:
„Die Dokumenten-Generierung wurde mit einem Fehler beendet. Bitte kontaktiere das sevDesk Support-Team falls der Fehler erneut auftritt, um das Problem zu beheben.Fehlercode: 167“

1 „Gefällt mir“

Weiter gehts … wo stelle ich Antrag auf Schadensersatz?

@Felix_von_sevDesk
@Buesra_von_sevDesk
@Eduard_von_sevDesk

Unser Dokumentenserver hatte gerade kurzfristig Probleme mit der Erreichbarkeit.
Das Problem konnte bereits gelöst werden und alle Systeme laufen wieder normal.

Viele Grüße

Felix

Hallo,

bei mir kommt immer noch die Meldung

Keine oder fehlerhafte Antwort vom Server erhalten!
Fehler-ID: 7b5bdf54-6d36-42e8-b301-e709f3645ef2

Die Anfrage an den Server wurde mit einem Fehler beendet. Das angeforderte Objekt konnte nicht geladen werden oder die Speicherung konnte nicht durchgeführt werden. Probieren Sie es noch einmal oder wenden Sie sich an den sevDesk Support…

Meine Änderungen sind weg und ich kann jetzt die Positionen erneut angeben! :scream: :rage:

Sobald ich auf versenden klicke kommt die Meldung.

Bitte schnellstmöglich beheben! Es kann nicht sein, dass man mitten am Tag das Schreiben einer simplen Rechnung solange dauert!

1 „Gefällt mir“

Versuch mal den Browsercache zu löschen.

Leider nein. Browsercache gelöscht bekomme ich aber jedes Mal die gleiche Fehlermeldung sobald ich auf Vorschau klicke.

Hallo! Habe auch das selbe Problem… Fehlercode 167 - egal ob Vorschau oder Versenden/Drucken/Herunterladen!!!

Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

Gleiches Problem! Entweder Fehlercode 167 oder „Keine oder fehlerhafte Antwort vom Server erhalten!
Fehler-ID: 89d8ff44-527b-4515-918c-60a4edaa9d95“ und das fast bei allen Funktionen. Vorschau, versenden usw.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich aber anders. bekomme grade aktuell auch in den mahnungen / entwürfen wieder eine Fehlermeldung.

Wenn Ihr mal laufende Server Haben wollt verkaufe ich euch gerne Welche!!!

Hier kann wieder keine Arbeiten!!!

Gut das die Kündigung bereits raus ist. bei uns kommt Jetzt SAP

1 „Gefällt mir“

BITTE KORRIGIEREN! So kann man nicht arbeiten.

Gerade die zweite Rechnung, die ich erstellen möchte und wieder das gleiche Problem.

Keine oder fehlerhafte Antwort vom Server erhalten!
Fehler-ID: 37951eaa-fc00-4436-a4c3-fb7db6d2f728

Die Anfrage an den Server wurde mit einem Fehler beendet. Das angeforderte Objekt konnte nicht geladen werden oder die Speicherung konnte nicht durchgeführt werden. Probieren Sie es noch einmal oder wenden Sie sich an den sevDesk Support…

Die Fehlermeldung kommt die ganze Zeit. Browser neuladen, Cache löschen usw. bringt nichts.

Noch jemanden da???

1 „Gefällt mir“

Mir ist eben aufgefallen:

Sobald ich viele Änderungen an der Rechnung mache und speichere kommt die Fehlermeldung.

Ich konnte eben die letzte Rechnung nur nach jede Änderung zwischen speichern fertig machen und senden.

Also position 1 Name eingeben: speichern. Beschreibung eintippen: speichern. Preis ändern: speichern usw.

Sobald ich aber 5 Positionen hinterlege und alles fertig mache und erst dann speichere, kommt die o.g. Fehlermeldung und ich kann wieder von vorne Anfangen.

Vielleicht hilft das beim Finden des Fehlers.

Gibt hier keine rückmeldungen ob es wieder funktioniert oder nicht.
es wird warscheinlich stark am feierabend gearbeitet und morgen weiter gemacht, ist ja Freitag morgen da muss ja keiner Arbeiten ist eh nur ein halber tag …

Ist sehr schade. vor ein paar jahren war alles Besser.

Hallo zusammen,

wir hatten gestern zwischen ca. 13:50 Uhr und 14:00 Uhr wie bereits erwähnt kurzfristige Probleme bei der Erreichbarkeit unseres Dokumentenservers, weshalb die Anzeige und Generierung von Dokumenten mit einem Fehler (167) beendet wurde.

Das Problem ist leider zwischen 15:10 Uhr und 15:25 Uhr erneut aufgetreten und wurde hier ebenfalls schnellstmöglich behoben.

Alle nun noch existierenden Fehlermeldungen sind nicht mehr direkt von dem Problem ausgelöst.
Sollten also noch weiterhin Fehler mit Fehler-UUID entstehen, gehe ich davon aus, dass es sich um ein individuelles Problem handelt und wir hier speziell im Fehlerlog und Kundenaccount prüfen müssen, was den Fehler verursacht.
Dazu bitte ich ein Ticket hier inklusive Fehlercode und Aufschaltgenehmigung für uns zu erstellen.

Viele Grüße

Felix