SevDesk funktioniert nicht | Erstattung/Entschädigung

Guten Morgen,

ständig funktioniert irgendwas an SevDesk nicht: PayPal wird weiterhin falsch synchronisiert, über Fremdwährungen haben wir noch gar nich gesprochen und aktuell klappt’s mit N26 mal wieder nicht. In Summe macht SevDesk mit mehr Arbeit als es mir abnimmt.

Wie wird SevDesk betroffene Kunden dafür entschädigen, dass der bezahlte Dienst nicht funktioniert?

Ich habe die Frage schon öfter mal am Telefon gestellt. Die Antworten reichten von „Weiß ich nicht“ bis „Das ist alles mit den AGB abgedeckt“. Das macht Mut.

Gruß,
Timo

4 Like

Gute Frage!

Für mich ist die iOS App absolut nicht zu gebrauchen!

1 Like

Dürfen wir hier noch mit einer Rückmeldung rechnen?

1 Like

Hallo @Timo_Fricke, Hallo @Daniel_Schlosser,

vielen Dank für den Beitrag.
In diesen Fällen müsste ich euch bitten, dass ihr die Einzelfälle bei unserem Support schildert.
Reklamationen werden immer in Einzelfällen geprüft.

Freundliche Grüße,
Katrin

Hallo @Katrin_von_sevDesk,

bei der nicht funktionierenden PayPal-Anbindung kann ich keinen Einzelfall erkennen. Das Problem betrifft offensichtlich ein Vielzahl von Nutzern.

Ich denke, bei all dem Verständnis, das ihr von euren Kunden fordert, wäre eine öffentliche Stellungnahme zu einer Entschädigung angemessen.

Gruß,
Timo

1 Like

Hallo @Timo_Fricke,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
An der PayPal Anbindung wurde nichts verändert und sie steht genau so auch in der Testphase bereits zur Verfügung.
Dort geben wir die Möglichkeit dies zu testen, gerne auch länger falls die Testphase nicht ausreichen sollte.
Da zu Vertragsbeginn somit schon feststeht, welche Möglichkeiten der PayPal Anbindung wir bieten, kann hier auch keine allgemeine Entschädigung festgelegt werden.

Gerne nehmen wir Feedback an und arbeiten auch an der Optimierung der Schnittstelle.

Freundliche Grüße,
Katrin

Danke für die Rückmeldung, @Katrin_von_sevDesk. Lesson learned.

Eure auffällig bewusste Wortwahl „Optimierung der Schnittstelle“ ist ein Hohn euren Kunden gegenüber.