Seit dem 23.03.21 werden keineTransaktionen mehr importiert!

Guten Tag,

seit dem 23.03.21 werden keineTransaktionen mehr von meinem FYRST Bankkonto importiert, auch eine manuelle Abfrage ist nicht möglich!

Bitte um Prüfung und Behebung der Störung!

Vielen Dank

1 Like

Das Problem besteht noch immer…

Selbes Problem hier.

Auch bei uns das selbe Problem. Wieso meldet sich hier niemand von Sevdesk?

Gleiches Problem mit PAYPAL und Deutsche Bank. Unglaublich! … Und das beim Monatsabschluss.

@Eduard_von_sevDesk kannst Du dich bitte schnellstmöglich melden?

Vielleicht hilft das ja. Bei mir hat es geholfen:

Hallo zusammen,

so wie @Valentin_Renz schriebt kann es reichen über den „PIN ändern“ button zu gehen und so seinen „Consent“ also die Berechtigung zu verlängern ohne die, die Bank keine Transaktionen freigibt.

Die DKB hatte am 25. März ein Update ihrer XS2A Schnittstelle, bei allen die noch Probleme haben die Transaktionen abzurufen bitte ich eine Nachricht über folgendes Formular zu senden da wir uns jeden Fall einzeln anschauen müssen → FORMULAR

Viele Grüße,
Eduard

@Eduard_von_sevDesk Vielen Dank für den Hinweis zum Formular. Soeben ausgefüllt. Ich habe mich schon seit Tagen gewundert warum der Abruf schon wieder nicht geht.