Referenz / Bestellnummer

Wird das Feld „Referenz / Bestellnummer“ in einer Rechnung befüllt und aus dieser Rechnung anschließend ein Lieferschein generiert, wird der eingetragene Wert nicht übernommen. Das ist suboptimal und sollte wohl so nicht sein …

Ob der Fehler auch in der anderen Richtung (Lieferschein > Rechnung) auftritt, hab ich jetzt nicht getestet.

2 „Gefällt mir“

Hallo @kartoffelkopf,

ich konnte das Problem nachstellen und habe es an unsere Entwicklung gemeldet.
Wann genau eine Anpassung durchgeführt wird, kann ich dir aktuell leider noch nicht sagen.
Ich melde mich, sobald ich Näheres weiß.

Viele Grüße

Felix

@Felix_von_sevDesk, hast du diesbezüglich schon eine Rückmeldung erhalten? Dieser Fehler führt im Alltag wirklich oft zu Problemen mit unseren Auftraggebern und produziert munter vermeidbare Nachfragen.

Hallo @kartoffelkopf,

ich habe gerade den Status des internen Tickets geprüft.
Es wurde bereits bearbeitet und wird in den nächsten RC kommen, um dann mit dem Update am 24.05. auf das Livesystem ausgespielt zu werden.

Viele Grüße

Felix

1 „Gefällt mir“

Tolle Neuigkeiten zum Wochenstart - besten Dank! :slight_smile:

Gelöst durch Version 4.129

1 „Gefällt mir“