Rechnungsübersicht

Der Reiter „Bezahlt“ in der Rechnungsübersicht liefert seit dem letzten Release keine Ergebnisse mehr.

Vielleicht gibt es keine bezahlten Rechnungen? :smiley: :stuck_out_tongue:
Bei mir werden die bezahlten Rechnungen angezeigt.

Ist das bei dir komplett leer?
Irgendein Filter noch aktiv?

Shelby

Reagiert bei mir auch nicht mehr.
Ich liebe sevDesk… :face_vomiting:

Scherzkeks :smiley:

Kein Filter aktiv. Der Reiter wird zwar optisch ausgewählt, behält aber den Inhalt des davor ausgewählten Reiters bei.
Und in einem Anflug vorauseilenden Gehorsams hab ich sogar schon den Cache geleert.

Auch die fälligen Rechnungen werden neuerdings nur unter „fällig“ jedoch nicht unter „offen“ angezeigt.
Das wäre auch gut, wenn diese zusätzlich auch wieder unter „offen“ angezeigt werden.

Hallo zusammen,

ich konnte den Fehler nachstellen und habe dafür ein Ticket für die Entwicklung erstellt.

Das Problem wird noch in dieser Woche gefixed.

Darüber haben sich einige User beschwert, deshalb wird unter Fällig auch wirklich nur die Fälligen Rechnungen angezeigt (Die man dann ja z.B. anmahnen möchte) und unter offen auch nur alle offenen die noch ein Zahlungsziel haben)

Viele Grüße,
Eduard

1 Like

Ja das macht ja Sinn. Aber eine fällige Rechnung ist dennoch offen.
D.h. unter fällig sollten nur die fälligen angezeigt werden, das passt. Aber unter offen sollten mMn sowohl die fälligen wie auch offenen Rechnungen angezeigt werden.
So müssen wir immer unter offen und fällig nachschauen wenn wir etwas einsehen wollen.

VG
Alex

4 Like

Hallo zusammen,

der Filter „Bezahlt“ geht nun wieder bis auf das er erstmal noch Stornierte Rechnungen mit anzeigt.
Das wird nachträglich noch korrigiert.

Viel Grüße,
Eduard

Wunderbar, funktioniert wieder. Besten Dank für die schnelle Behebung des Fehlers!

1 Like

@Eduard_von_sevDesk
stimmt bei mir leider nicht ganz.
Wenn ich auf die offenen Rechnungen gehe, werden mir die fälligen erst dann angezeigt wenn ich den Filter erneut zurücksetze (obwohl dieser eigentlich nicht gesetzt ist).
Browser-Cache wurde schon geleert.

User die sich beschweren und der Meinung sind dass unter Offen nur wirklich die offene und nicht die Fälligen Rechnungen angezeigt werden, sollen mal eine Ausbildung in Buchhaltung machen…
Eine fällige Rechnung ist definitiv eine offene Rechnung.

John de Gier
Dipl. Betriebswirt

du meintest wohl „unter Offen nur wirklich die offenen Rechnungen“ :slight_smile:
aber sonst bin ich voll und ganz deiner Meinung :wink:
Eine offene oder fällige Rechnung ist immer eine offene Rechnung :smiley:

Danke, Alexander_Stuparek, ich habe es korrigiert. :grinning:
Habe mich wahrscheinlich zuviel aufgeregt… aber das ist mit sevDesk nicht so schwer…