Problem E-Mail-Versand wiederkehrende Rechnungen

Liebes sevDesk-Team,

ich habe einen eher schweren Bug gefunden. Wenn wiederkehrende Rechnungen erstellt werden und dann eine Rechnung daraus manuell generiert wird und nur als Entwurf gespeichert wird, wird diese gleich an den Kunden geschickt und als abgeschlossen markiert. Daher haben einige unsere Kunden jetzt die Rechnung einmal ohne E-Mail-Text sozusagen „blank“ bekommen und wir musste sie manuell erneut senden! Könnt ihr das rekonstruieren?
Auf dem Bild kann man erkennen, das einmal zuerst die E-Mail ohne Text versendet wurde (ohne dass ich das gemacht habe, nur dadurch das ich sie gespeichert habe) und einmal habe ich sie dann versendet.

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Was ich soeben noch festellen musste … leider funktioniert der E-Mail-Versand nur sporadisch. Nur ein Teil der Rechnungen wurde versendet, TROTZ dass im Verlauf sichtbar ist, dass diese versandt wurde!

Habe das selbe Problem festgestellt.

Hat letzten Samstag, am 01.05.2021 hervorragend funktioniert :slight_smile:
Bei uns ist das Problem nun behoben!