PDF URL funktioniert seit gestern nicht mehr

Via API ziehen wir uns die PDF url und speichern die PDF in Salesforce. Seit gestern ist dieser Prozess nicht mehr möglich, was zu großen internen Problemen führt. Hat sich was geändert? Wir brauchen bitte rasch eine Rückmeldung.

Hallo @Buchhaltung_Vayamed,

die URL verweist auf ein Internes System was nie dafür gedacht war, dass Kunden direkt darauf zugreifen. Aufgrund von Datenschutz wird das in naher Zukunft auch nicht mehr erreichbar sein.

Um das Dokument herunterzuladen solltest du den dafür vorhergesehen Weg gehen über

/api/v1/Invoice/{id}/getPdf?download=true

Dieser Endpunkt wird auch in Zukunft verfügbar sein.

Bitte entschuldige das dies noch nicht in der aktuellen Dokumentation aktualisiert wurde, dies ziehen wir noch nach wenn wir die Dokumentation demnächst aktualisieren.

Viele Grüße,
Eduard

2 „Gefällt mir“