PayPal Transaktionen für Februar 2022 fehlen

Hallo ich bin neu bei SevDesk und bin jetzt bei meiner Buchhaltung für Februar gelandet.

Hierbei ist mir aber aufgefallen, dass etliche Februar Transaktionen fehlen obwohl PayPal richtig angebunden wurde.

Sobald ich versuche z.B. den gesamten Februar zu importieren, bekomme ich die Rückmeldung:

Ich verstehe diese Fehlermeldung nicht. Ich dachte die ganze Zeit, dass alle PayPal Transaktionen abgerufen werden.

So ein Problem hatte ich früher mit Lexoffice nicht.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass Januar Transaktionen auch nicht importiert wurden?

Das sieht für mich aus als ein Thema von PayPal
PayPal scheint nur 30 Tage abrufen zu lassen. Heute ist der 27.03.
Wenn du bei LexOffice gleich „rechtzeitig“ eingestiegen bist,
tauchte das Thema da nicht auf

Hi vielen Dank, aber wie kann ich das jetzt beheben?

Die Januar Transaktionen sind aber vorhanden. Wieso die Februar nicht?

Getestet bei LexOffice

payPal bietet seit 1.1. an

Mache einen Supportanfrage bei SevDesk
meine bisherige Erfahrung, dass sie sehr rührig sind,
ggf. auch anfrufen .

Vielleicht kann @Felix_von_sevDesk weiter helfen

Vielen Dank!

Das werde ich auf jeden Fall machen! :wink:

VG

Ich habe jetzt die Lösung hierfür:

Unter:

Einfach auf Bericht erstellen klicken:

Dann waren die Transaktionen da. :wink:

Guten Morgen zusammen,

generell gibt es bei PayPal kein Limit, wie weit in die Vergangenheit abgerufen werden kann.
Allerdings gibt es bei uns, wie die Meldung bereits aussagen soll, ein Limit, wie groß der Zeitraum des Abrufs sein kann. Wenn hier weniger als 30 Tage gewählt werden, sollte der Abruf funktionieren.
Ob diese 30 Tage nun im März sind oder im Februar, oder im Januar 2020 ist in dem Fall egal.

Warum es dieses 30 Tage Limit gibt, ob es eine Vorgabe Seitens Paypal ist oder durch uns integriert wurde, kann ich euch aber aktuell noch nicht sagen.