Paypal Gebühren Buchung

Hallo,

es gibt ja jetzt die Möglichkeit die Paypal Gebühren direkt zu verbuchen. Nun stehen ja jeweils die ganzen einzelnen Beträge bei mir in der Übersicht.
Ich hab von Paypal nur einen Kontoauszug wo die Gebühren gelistet sind. Reicht der als „Beleg“? Oder was muss ich da in meinem Konto herunterladen?

Und wie kann ich dann alle einzelnen Gebühren dem Beleg zuordnen? Hat da jemand eine kurze Anleitung?

Hi! Es gibt ein Anlelitungsvideo dazu! Finde es echt kompliziert umgesetzt und das Buchen der Transaktionen klappt auch nicht immer auf Anhieb! Warum auch immer!

  1. Zeitraum in den Zahlungen eingrenzen die Du verbuchen möchtest und am besten die Anzeige der Transaktionen auf 500 stellen!
  2. Gebühren anzeigen
  3. Eine Transaktion (Gebühr) auswählen
  4. Oben untern den Filtern das kleine Symbol anklicken wo 1 Transaktion ausgewählt steht
  5. Transaktionen zuordnen anklicken
  6. Im Popup auf Beleg anlegen klicken
  7. Den Beleg erstellen
  8. Transaktionen zuordnen anklicken

Mit ein bisschen Glück klappt er beim ersten Mal - ansonsten am Besten nochmal alles von vorn!

Viel Erfolg!

Hey, danke für Deine Antwort. Wo finde ich denn das Anleitungsvideo?

Bei den Infos zum Update! War etwas versteckt… ruf notfalls mal im Support an! Mit meiner Anleitung sollte es aber auch klappen!

LG

Hallo @Nicole_Schneider,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier findest das Video zu der Verbuchung von den PayPal Gebühren.

Viele Grüße
Büsra