Offline Standardkonto nicht mit meiner Kontonummer versehenKontonummer

Hallo, ich weiß, es klingt reichlich unwahrscheinlich, aber ich habe zu Beginn meiner Arbeit mit Sevdesk Buchhaltung einfach das Standardkonto so übernommen ohne meine Bank und Kontonummer einzugeben. Kann man das nach längerer Zeit und mit bereits vielen ausgeführten Buchungen noch nachholen bzw. irgendwie korrigieren?
Danke jetzt schon für Hilfe.
LG

Hallo @Kerstin_Gutberlet,

wenn die Buchungen nicht festgeschrieben sind kannst du die entsprechenden Dokumente, bzw. Transaktionen theoretisch wieder „Als offen markieren“, das dürfte allerdings mit größerem Aufwand verbunden sein. Die geöffneten Rechnungen und Belege könntest du jetzt auf das korrekte Konto buchen.

Wenn das für dich nicht in Frage kommt müsstest du dein Problem bitte über den Kundensupport schildern, eventuell kann dir jemand aus unserem technischen Support helfen. Im Forum können wir leider keinen Individualsupport leisten.

Viele Grüße aus Offenburg