N26 Transaktionen werden nicht (mehr) importiert

Seit Tagen versuche ich meine Transaktionen zu importieren, auch manuell synronisieren funktioniert nicht. Der angezeigte Kontostand stimmt aber! Noch jemand mit N26 dieses Problem?

Grüße
Marcus

Ich hab das Problem auch, N26 in Verbindung mit „Transaktionen importieren“ wird zwar an die finAPI weitergeleitet, jedoch tut sich dort nichts mehr.

Kann jemand das Problem annehmen?

Beste Grüße
Deniz

Hallo zusammen,

ein generelles Problem ist uns aktuell nicht bekannt und auch die N26 selbst scheint keine Probleme zu melden.
Da wir uns hier die speziellen Daten in eurem Account und auch euren Benutzer bei FinAPI ansehen müssen, würde ich euch bitten uns eine direkte Supportanfrage inklusive Aufschaltgenehmigung HIER zu erstellen.

Viele Grüße

Felix

Hallo Felix,

hatte mein N26-Passwort geändert und in sevDesk nicht aktualisiert. Das war mein Fehler.
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe an Timo vom Technical-Support.

Beste Grüße
Deniz

1 „Gefällt mir“