Mehrere Rechnungen gleichzeitig einer Zahlung zuordnen

Hallo, für mich wäre es eine ganz große Erleichterung, wenn ich mehrere Rechnungen gleichzeitig einer Zahlung zuordnen könnte und nicht jede Rechnung einzeln. Unsere Kunden zahlen oft 30 oder mehr Rechnungen in einer Summe.
Ich stelle mir das so vor, dass man über die Zahlung auf „Suche Rechnung“ geht, dann über den Filter den Kunden auswählt, danach alle Rechnungen „anhaken“ kann, die in der entsprechenden Zahlung berücksichtigt wurden und dann den Button „Transaktion zuordnen“ klickt.

5 Like

Hallo @Sonja_Bahl,

wir haben mit dem letzten die Stapelverarbeitung ausgerollt mit der sich nun mehrere Transaktionen einer Rechnung/Beleg zuordnen lassen. Als nächstes wird das auch umgekehrt möglich sein. Also mehrere Rechnungen/Belege einer Transaktion. Wir werden die Stapelverarbeitung nun immer weiter in sevDesk ausweiten.

Viele Grüße,
Eduard

4 Like

Hallo @Eduard_von_sevDesk

bin beim gleichen Thema. Ich habe die Belege im Bulk bearbeitet und sie sind jetzt vom Entwurf zu Fertiggestellt gewechselt, aber wie ordne ich diese jetzt zu einer Transaktion zu? Wenn ich die Fertiggestellten auswähle habe ich nur noch die Möglichkeit zu löschen.

Ich möchte 4 Belege einer PayPal Transaktion zuordnen.

Für mich wäre logisch gewesen dass eine Transaktion die nur einer Teilzahlung zugeordnet wurde weiterhin noch ausgewählt werden kann, aber das ist nicht so?

Gruß
Kevin