Mahnung enthält ungewollten Text

Hi,

meine Mahnungen enthalten den Satz „wir bitten Sie, den rückständigen Betrag bis spätestens xyz zu begleichen“.
image

Ich kann den Satz nicht in meinen Texten finden, wie kann ich ihn bearbeiten/entfernen?

Viele Grüße
Jens

Hallo Jens,

hast du schon Mal im Template gesucht?
Ich bin gerade nicht am Rechner, aber das könnte durchaus sein, dass dieser Text standard im Template enthalten ist. Das kann auch nur ein Platzhalter sein.
Ansonsten schaue ich beim nächsten Mal nach, ob ich das finde.

Gruß
Shelby

1 Like

Ja stimmt, im template könnte er stehen… Danke :slight_smile:

Rein textlich nicht, wenn dann kommt es aus Variablen wie ReminderOne oder ähnliches.
Das müsste dann ja aber konfigurierbar sein…

Hallo Jens,

das müsste der zweite Part ab Zeile 661 (bei mir im Template) sein.
An den Text kommst du nicht dran. Du kannst einen eigenen Text verwenden und nur das „date“ verwenden, welches du dann platzieren kannst.

{{# i18n }}ReminderDeadlineOne{{/ i18n}}
Wir bitten Sie, den rückständigen Betrag bis spätestens

{{# date}}{{data.object.reminder_deadline}}{{/ date}}
29.06.2020

{{# i18n }}ReminderDeadlineTwo{{/ i18n}}
zu begleichen.

1 Like

Danke!
Ja das hab ich mir gedacht .
Ich nehme an, das object.payment_method_text und andere sachen aus dem Template Dinge sind (Schalter, Variablen oder ähnliches) die man konfigurieren kann.
Dann sollte man dies doch auch konfigurieren können? Irgendwo? Bitteschön? Dankeschön!

@David_von_sevDesk, @Eduard_von_sevDesk
:slight_smile:
Viele Grüße
Jens