Login im forum.sevdesk.de über Safari (iPhone)

Hallo sevDesk,

ich habe nun zwei Tage gebraucht bis ich mich hier im Forum wieder anmelden konnte. Der Fehler ist, dass ich über forum.sevdesk.de auf my.sevdesk.de lande. Auf dieser Domäne bin ich eingeloggt oder logge ich mich ein. Danach gehe ich den komplizierten Weg über das Fragezeichen wieder zurück zum Forum und bin immer noch nicht eingeloggt.

Sämtliche Cookies und Webseiten Daten habe ich gelöscht. Nichts funktioniert. Die Desktop Seite von forum.sevdesk.de fordere ich schon immer an, weil die mobile Version Schrott ist und nicht funktioniert.
Auch das umschalten auf die mobile Ansicht hat nicht geholfen.

Die Lösung ist gewesen, dass ich Webseiten zulasse, willkürlich Popups öffnen zu lassen. Wieso muss ich den Popup Blocker nur für euch ausschalten, daran denke ich doch nicht. Warum auch, jede andere Webseite bekommt es auch anders hin. Der Popup Blocker ist Standard eingeschaltet.
Könnt ihr das bitte verbessern.

Shelby

Es hat mich damals auch Wochen gekostet, bis ich den Grund dafür gefunden hatte.

Man könnte wenigstens einen entsprechenden Hinweis einblenden, der bei Zugriff über iOS darauf hinweist, das Öffnen von Popups zu erlauben. Wäre 'ne Sache von 5 Minuten …

Hallo ihr beiden,

das Thema hatten wir ja schonmal →

Über das Fragezeichen war die Entscheidung ob der User dann in dem selben Browsertab das Forum öffnet und somit nicht mehr auf my.sevdesk.de ist oder ob wir das in einem zweiten Tab öffnen wollen, da muss allerdings dann eben erlaubt werden das ein Popup geöffnet werden darf.

Wir waren da der Meinung das der User im Normalfall ja in seinem Account bleiben möchte und wir es deshalb so umgesetzt.

Viele Grüße,
Eduard

Ja, das stimmt.
Ich gehe auf das Forum und auf anmelden. Lande dann auf my.sevdesk.de und komme nur mit zugelassenen Popups wieder zurück zum Forum und zwar eingeloggt.
Alles andere funktioniert nicht.

Als ich das erste Mal in das Forum wollte, habe ich 3 Monate gebraucht.
Als Kunde habe ich gedacht. dass das Forum einfach noch nicht existiert oder online ist.
Wer weiß wie viele Kunden hier deswegen nicht rein kommen. :smiley:

Shelby