Lieferdatum andrucken, auch wenn Rechnungsdatum = Lieferdatum ist

Hallo sevDesk,

wenn das Lieferdatum = Rechnungsdatum ist, dann wird das Datum nicht angedruckt.
Stattdessen wird ein Text in der Rechnung angedruckt.

Das Lieferdatum entspricht dem Rechnungsdatum.

Ich würde es lieber bevorzugen, das Lieferdatum an Ort und Stelle zu belassen und zwar dort wo das Lieferdatum immer steht. Ich kann es momentan nicht entscheiden und finde es auch nicht schön gelöst von euch. Ich kann es nicht einmal selbst im Template ändern.

Rechnungsansicht (oben rechts)

Template html code für Lieferdatum

Template html code für Text in der Rechnung, wenn Lieferdatum = Rechnungsdatum

Den Text kann ich locker flockig rausschmeißen, aber das Lieferdatum kann ich nicht aktivieren, dass es angedruckt wird. Bitte aktivieren, dann wird es halt bei den anderen Kunden doppelt gemoppelt sein. (Lieferdatum + Text unten) aber ganz ehrlich, wenn das Lieferdatum gleich Rechnungsdatum ist, dann kann das auch jeder sehen und zwar eindeutiger als so ein Text der unten in der Rechnung als normaler Text erscheint. Das hilft den Buchhaltern ungemein, nicht nur mir. :wink:

Rechnung erstellen:
Ich kann den Haken entfernen und manuell das Datum eintragen. Trage ich das Datum von heute ein, dann setzt er automatisch den Haken. Das könnte doch geändert werden. Sobald der Haken gesetzt ist, wird kein Datum sondern der Text angedruckt.
Lieferdatum_sevDesk

Danke!
Shelby