Layout-Syntax für Angebot und Rechnungen

Hallo zusammen,

ich versuche ein eigenes Template für Angebote und Rechnungen zu erstellen, konnte bisher aber keine Dokumentation finden. Gibt es so etwas überhaupt?
Die Grundlagen der Syntax habe ich glaube ich verstanden, würde aber gerne wissen, was noch möglich ist. Eine Funktion die ich sehr gerne haben würde wäre eine IF-Schleife.

In der Auflistung der einzelnen Positionen auf den Rechnungen/Angeboten würde ich gerne die erste besonders hervorheben. Wenn die einzelnen Positionen eh mit einer For-Schleife durchlaufen werden, dann könnte ich doch mit einem IF das ganze für die erste Position abfangen.

Problem ist nur, dass ich weder eine Dokumentation habe, noch genau weiß, welches Framework da verwendet wird und was überhaupt möglich ist.
Vielleicht kann mir da wer helfen?
Viele Grüße!

Hallo @Markus_JWS,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Auf die erste Position zugreifen ist leider nicht möglich.
Gerne kannst du dir unseren Hilfeartikel mal anschauen.

Bei sonstigen konkreten Fragen kannst du auch gerne ein Ticket eröffnen. Deine Anfrage können wir den entsprechenden Kollegen zuweisen. Auf Wunsch können wir dir auch ein individuelles Layout anpassen.

Viele Grüße
Büsra

„Eigenes Layout hinterlegen“ funktioniert gut. Danke für den Artikel!

Ich selbst habe noch etwas geforscht und herausgefunden, dass die Templateing Syntax von mustache kommt.

1 Like