Layout des Briefes ändern, ohne die Rechnung bearbeiten zu müssen

Also wir sind seit 2018 Kunde von Sevdesk und ich finde es wirklich schade, dass es immer noch nicht möglich ist eine bei einer bereits verschickte Rechnung das Layout von Briefpapier auf normales Papier zu ändern.

Ich hab es wirklich Satt immer wieder Teilbezahlte Rechnungen als Offen zu markieren, damit ich die Rechnung bearbeiten kann um dann nochmal auf versenden und Drucken zu klicken um dann das Layout zu ändern von Normal Papier auf E-Mail Briefpapier.

Ich habe das leider so häufig und kann es beim besten willen nicht versehen wenn es bereits dieses Layout gibt, damit man das Briefpapier ändern kann. Warum man es dann nicht beim erneuten versenden anzeigen lassen kann.

Deshalb bitte ich darum, dass es dieses Feature gibt und die Schmach endlich ein Ende hat. In der Regel mag ich es nicht, wenn man Programme miteinander vergleicht, aber in dem Fall kenne ich genügend Programme, die bei Hobby Entwicklern programmiert werden und selbst die haben dieses kleine Feature.

Falls es das Feature schon geben sollte und ich mir zu unrecht aufrege, dann bitte ich um Entschuldigung und hätte gerne einen Leitfaden dazu

Mit freundliche Grüßen

Dennis