Kontakte werden nicht angezeigt

Ich hatte einen Lieferenaten angelegt N-ERGIE-AG von wo ich Strom beziehe unde einen Kunden N-ERGIE Netz GmbH wohin ich Solarstrom liefere.
Nachdem ich N-ERGIE Netz GmbH angelegt habe, wurde N-ERGIE AG nicht mehr angezeigt, wenn ich N-ERGIE oder was kürzeres eingetippt habe.
Ich musste N-ERGIE AG in AG N-ERGIE ändern um wieder drauf zugreifen zu können.

Haben die Kontakte unterschiedliche Kundennummern bekommen? Bzw hat die Suche funktioniert, wenn du statt N-Ergie die passende
Kunden/Lieferanten-Nummer eingegeben hast?

Hallo @Anton_Prokop

da es sich hier um ein spezielles Problem handelt, welches wohl nur in deinem Account mit deinen speziellen Daten auftritt und reproduzierbar ist, würde ich dich bitten uns ein direktes Support-Ticket HIER inklusive Aufschaltgenehmigung zukommen zu lassen, damit wir das Verhalten direkt in deinem Account prüfen können.

Viele Grüße

Felix