Keine oder fehlerhafte Antwort vom Server erhalten

Beim Synchronisieren meiner Transaktion als auch beim manuellen Import (beides für die Kreditkarte) erscheint eine Fehlermeldung.

„Keine oder fehlerhafte Antwort vom Server erhalten!
Fehler-ID: 76f5c775-7b57-4de9-bacf-7c2da8f37b36
Die Anfrage an den Server wurde mit einem Fehler beendet. Das angeforderte Objekt konnte nicht geladen werden oder die Speicherung konnte nicht durchgeführt werden. Probieren Sie es noch einmal oder wenden Sie sich an den sevDesk Support…“

Idee / Vorschlag: vielleicht hilft ja ein neues Einloggen.

Hallo @Daniel_M,

dein Fehlercode weißt auf einen aktuellen Fehler bei FinAPI hin.
(Finapi webform status error expected but received COMPLETED)

Hier wird ein falscher Status an uns übertragen, das Problem tritt meistens, aber nicht ausschließlich beim Safari Browser auf.
Trotz erfolgreicher Aktion auf Seiten von FinAPI leiten diese den Nutzer mit einem Fehler zurück an uns.
FinAPI wurde hier bereits informiert, scheinbar wurde die Ursache auch schon gefunden und es werden aktuell Anpassungen vorgenommen um das Problem zu lösen.

Du kannst alternativ den Abruf über einen anderen Browser durchführen.

Ich melde mich, sobald ich weitere Informationen bezüglich des Problems von FinAPI erhalten habe.

Viele Grüße

Felix

Bei mir tritt der Fehler in Safari aktuell auch vermehrt auf.