Keine oder fehlerhafte Antwort vom Server erhalten!

leider kann ich keine Aufträge mehr öffnen, es kommt immer die Fehlermeldung.

2 Like

Habe das selbe Problem. Kann mir jemand diesbezüglich behilflich sein.

Ich habe dasselbe Problem. Die Meldung bekomme ich schon seit einiger Zeit angezeigt, trotzdem konnte ich in SevDesk arbeiten, RG erstellen und herunterladen. Seit heute nicht mehr.

Habe das gleiche Problem seit heute, kann keine Belege mehr hochladen. Vorhandene Belege können bearbeitet werden, obwohl die Fehlermeldung kommt.

Das ist sehr dumm, will die Feitertage für dich Buchhaltung nutzen…

1 Like

Habe das Problem ebenfalls, ich wollte auch die Feiertage nutzen für die Buchhaltung für meine Umsatzsteuer-Voranmeldung und dazu muss ich Belege hochladen!!! Ich habe über den Chat ein Ticket erstellt, aber ich finde inakzeptabel, dass es über die Feiertage keine Hotline gibt und der Fehler wird vor Dienstag mit Sicherheit auch nicht behoben. Ich bin super sauer - leider habe ich mein Abonnement vor kurzem um ein Jahr verlängert - werde aber trotzdem nach einer anderen Lösung suchen.

Habe das gleiche Problem. Angebote lassen sich schreiben, aber nicht versenden, öffnen usw. Sehr ärgerlich…

Das gleiche steht auch schon in den Bugs. Da kann niemand helfen, wahrscheinlich nur der Techniker der gerade mit seiner Familie zusammen frühstückt zu Ostern.
Das wird sicherlich noch Tage dauern bis das Problem gelöst ist. Ist natürlich klasse wenn man keine Rechnungen schreiben kann in einem Rechnungsprogramm. Großes Kino.

Bei mir das gleiche, ich hoffe es wird schnell behoben.

Stimmt - Rechnungen schreiben geht auch nicht - nicht zu fassen!!! Würde mich wundern, wenn das schnell behoben wird - wie erwähnt - der Techniker genießt seinen Ostersonntag…das ist großes Kino, aber ein richtig schlechter Film!!!

Verstehe nicht, warum da immer im Hintergrund herumgeschraubt wird? Diese Bugs treten in regelmäßigen Abständen auf!? Einfach mal alles so lassen wie es ist…

Moderator? Admin? Support? Jemand da?! Es ist ein Notfall! Rechnungsprogramm ohne Rechnungen schreiben zu können ist eine Katastrophe!!!
Dienstag morgen müssen meine Rechnungen raus an die Kunden, also runter vom Sofa und ran an den Fehler! Unfassbar

gleiches Problem, kann nichts machen. Immer Fehlermeldung.

Habe das Problem ebenfalls, ich wollte auch die Feiertage nutzen für die Buchhaltung für Umsatzsteuer-Voranmeldung - gibt es keinen Notdienst? Habe bereits ein Anfrage gestellt - hoffe, dass es bald behoben werden kann:-(.

Das gleiche Problem … hoffe man kann dies zeitnah beheben

Wichtig: Jeder sollte auch eine Email an den Support schreiben damit man Tickets erhält und die über die Dringlichkeit bescheid wissen, telefonisch ist ja leider nichts machbar.

heißt übersetzt? das deren SSL Zertifikat evt nicht mehr aktiv ist bzw abrufbar ist?
Sollte ja dann eine kleine Sache sein.

Das Ticket habe ich bereits vor 2 Stunden erstellt!!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die keinen Notdienst haben…das Ticket wird am Dienstag bearbeitet - im Laufe des Tages…

Gleiches Problem hier.

Ist bestimmt ein easter egg …

bei mir gehts wieder!