iOS sevDesk App - Angebot erstellen und versenden

Hallo,

ich habe das Angebot zum ersten Mal in der App erstellt aber versendet habe ich es dann doch nicht.
Viel zu sehr hatte ich Angst, dass es schief geht. Weder sehe ich die Signatur, weder sehe ich die Dateianhänge die im Browser angezeigt werden (AGB, Widerruf) noch kann ich meine Textvorlagen abrufen. Das ist die Katastrophe.
Wie lange gibt es die App und wieso sind hier so viele Unstimmigkeiten?

Es muss doch genau die Settings haben wie in der Web Ansicht, nicht?

Shelby

Hallo @Shelby,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Signatur und die Anhänge werden aktuell in der App nicht berücksichtigt.
Hierfür haben wir schon Tickets erstellt die der entsprechenden Abteilung zugeordnet sind.
Sobald mir genauere Informationen vorliegen informiere ich dich gerne.

Viele Grüße
Büsra

Das wäre super, aber wieso gibt es den Link „Signatur entfernen“? :face_with_monocle: