iOS App Version 3.2.2 vom 06.05.2020

Öffnen der Belege nicht möglich.

1 Like

Ich habe das gleiche Problem

Es trifft nicht nur Android - Nutzer, sondern auch mich als iphone Nutzer. HIer lädt der Beleg zwar hoch, wird aber als Nullsummenbeleg angezeigt und kann im Anschluss nicht bearbeitet werden. Bestenfalls wird eine weiße Seite angezeigt. Immerhin, man kann ihn löschen.
Nachtrag: Zwei Tage später kann ich den Beleg auf dem Desktop immerhin bearbeiten.

Übrigens sehe ich im Forum nach der Anmeldung nur eine abgedunkelten Seite. Es sieht aus, als würde noch geladen - was nicht der Fall ist.

Ich wollte mir gestern einen Beleg aus einem Buchungsentwurf anschauen und es öffnet sich nur ein leeres Vorschaufenster. (iOS aktuellste Version)

Hallo zusammen,

wir werden in kürze ein neues Update ausrollen das dann auch die USt-Anpassungen beinhalten wird. Dies sollte bis spätestens Mittwoch (01.07.2020) verfügbar sein.

Viele Grüße,
Eduard

Was ist da sonst noch korrigiert?

Wurden die Fehler in Bezug auf Angebote/Rechnungen korrigiert? Hier wird ja immer die Reihenfolge der Artikel geändert und die detailliert Beschreibung fehlt!

Die iOS App ist nicht wirklich nutzbar, maximal Alpha Status. Eigentlich eine Frechheit damit Werbung zu machen!

Die Vorgängerversion sevScan wurde ziemlich gelobt. Aber das war vor meiner Zeit.

Nachdem ich anfänglich Probleme hatte, macht sie im Moment was sie soll.