iOS App sevDesk - brutto/netto Umstellung

Hallo sevDesk,

mit dem neuen Update erstelle ich jetzt mein Angebot in netto als zuvor, richtig, in brutto so wie ich es in System eingestellt habe.
Weiterhin kann ich nicht auf brutto umstellen, es bleibt immer netto stehen.
Die Gesamtsumme verändert sich in den richtigen brutto Wert, aber die Position mit dem Artikel bleibt im netto Wert stehen. :sob:

Shelby

Hallo @Shelby ,

leider kann ich dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Kannst du mir hierzu noch genauere Infos mit einem Beispiel geben? Dann schauen wir uns das im Mobile-Team gerne an :slight_smile:

Viele GrĂ¼ĂŸe
Saskia

Hallo Saskia,

eigentlich ist das ganz gut beschrieben.

Shelby

Hallo @Shelby,

ich habe die Webapp und Mobile- App verglichen und kann dein Anliegen leider nicht nachstellen.
Falls mir bei der PrĂ¼fung etwas unterlaufen ist teile es mir gerne mit.


Viele GrĂ¼ĂŸe
Saskia