iOS App ist unbrauchbar

Hallo,

in der App gibt es einige Fehler in Bezug auf Angebote/Rechnungen. Hier wird ja immer die Reihenfolge der Artikel geändert wenn man einen Entwurf öffnet und die detailliert Beschreibung fehlt!

Des Weiteren können nicht alle Kunden angezeigt werden. Bei einem Teil der Kunden läuft der „Warte Symbol“ unendlich.

Die iOS App ist nicht wirklich nutzbar, maximal Alpha Status. Eigentlich eine Frechheit damit Werbung zu machen!

Wann sind die Fehler korrigiert?

1 Like

Die Unendliche geschichte … ich warte seit über einen Jahr auf die lösung des Problems mit der Kundenanzeige … vor 14 Tage hat man mitgeteilt, das das Problem angeblich behoben sei, und beim nächsten Release enthalten ist …

ich häng mich hier mal drann und frag, bis wann die veröffentlichung geplant ist? @David_von_sevDesk

Hallo @Daniel_Schlosser,

kannst du den ersten Fehler genauer beschreiben? Erstellst du den Entwurf in der mobilen App oder in der Webapp und wo öffnest du diesen? Und an welcher Stelle fehlt die detaillierte Beschreibung? Im Editiermodus oder beim „fertiggestellten“ Dokument?

Wie bereits im von @Markus_Bauer verlinkten Thread geschrieben, wurde der zweite Fehler von uns bearbeitet und kommt mit dem nächsten Update. Dies haben wir Anfang der Woche bei Apple eingereicht und warten hier auf die Freigabe. In der Regel dauert dies laut meinem Kollegen wenige Tage. Sofern es also nicht wider Erwarten von Apple abgelehnt wird, sollte das Problem in Kürze behoben sein.

Viele Grüße aus Offenburg

Zum Vorgehen:

1. In der WebApp ein Angebot vorbereiten (Entwurf)
  2. In der iOS App öffnen
    -> Sortierung ist geändert (auch in der WebApp)
  3. In der iOS App kann die Artikel Beschreibung nicht geändert werden

Das Update, mit dem der erste Fehler behoben sein sollte, wurde heute veröffentlicht und ist somit über den Appstore verfügbar.

Den zweiten Fehler werden wir anhand deiner ausführlicheren Beschreibung prüfen und melden uns an dieser Stelle, wenn es was Neues dazu gibt.

Viele Grüße aus Offenburg

2 Like