Informiert eure Kunden über Änderungen!

Liebes SevDesk Team,

nachdem sich bereits mehrfach User (mich eingeschlossen) wünschen, dass kommende Änderungen, Rollouts oder Anpassungen besser kommuniziert werden, möchte ich hierfür einen Feature-Request stellen!

  1. Juli 2020 um 15:24 (Versionshistorie / Info zu Updates)
  1. Juli 2020 um 10:10 (Welche Features sind geplant? Roadmap? - #3 von kartoffelkopf)
  1. Nov. 2020 um 13:36 (E-Mail an Kunden bei Hotfixes / Updates)
  1. März um 09:24 (Null-Stück-Positionen in Rechnungen - #4 von Tim_V)
  1. März um 09:40 (Null-Stück-Positionen in Rechnungen - #5 von Rolph_Nieberle)

In welcher Art und Weise dieses Thema umgesetzt wird ist mir herzlich egal, die Hauptsache ist der Kunde (wir) bekommen eine Info wann und wie sich etwas ändern wird oder geändert hat.

Mir war es ein Bedürfnis dieses Thema erneut vorzubringen, nachdem ich diesen Post von @Eduard_von_sevDesk gelesen habe:

Lieber Eduard,
es gibt sehr wohl User, welche sich über diese Thematik „beschweren“, siehe oben mit Beleg, Link und Zeitstempel.
Freundliche Grüße
Tim

7 Like

Danke dir fürs Zusammentragen, @Tim_V!

Wenn die Damen und Herren bei sevDesk auch nur halb so viel Arbeit und Mühe in ihr QM stecken würden wie deren Kunden in das Melden von Fehlern, würde der Laden richtig rund laufen. Aber wir machen euch auch gern weiterhin kostenfrei den Quijote und kämpfen gegen (eure) Windmühlen - gern geschehen!

2 Like