In der App keine Eingabemöglichkeit für Leistungszeitraum

In der App gibt es bei Rechnung erstellen keine Eingabemöglichkeit für den Leistungszeitraum.

Leider klappt auch nicht die Automatische zuordnung des eingetragenden Zahlungsziel vom Kunden.

Weder kann ich die Rechnung abschließen/ ausdrucken/ pdf downloaden oder versenden.

Bitte kontrollieren was noch alles nicht geht und nachbessern

1 Like

Hallo @Johannes_Mueller,

ebenso wie die Anpassung der geminderten Mehrwertsteuer sollte auch die Auswahl für den Leistungszeitraum in der neusten Version der App verfügbar sein. Klicke hierzu bei der Erstellung auf „Lieferdatum“, du kannst hier dann auch einen Zeitraum auswählen, wodurch sich der Name des Feldes dann in der App auch auf „Leistungszeitraum“ ändert.

Dass das eingestellte Zahlungsziel noch nicht aus dem Kontakt „gezogen“ wird, ist korrekt und haben wir aufgenommen.

Das Versenden von Rechnungen ist auch in der App möglich, kannst du genauer beschreiben, was du mit

meinst?

Viele Grüße aus Offenburg