Beim Import wird angeboten, dass ich eine MT940-Datei importieren kann,
die MT940-Datei wird aber als CSV importiert (was natürlich schief geht)
Wie kann ich das System dazu bringen, eine MT940-Datei zu importieren ?
Auszug aus der MT940-Datei
Beim Import wird angeboten, dass ich eine MT940-Datei importieren kann,
die MT940-Datei wird aber als CSV importiert (was natürlich schief geht)
Wie kann ich das System dazu bringen, eine MT940-Datei zu importieren ?
Auszug aus der MT940-Datei
Hallo @Bernhard_Gramberg,
kannst du einmal versuchen, die Dateiendung zu .sta zu ändern und den Import auf ein neues manuelles Konto durchzuführen?
Eventuell lassen sich hier Anpassungen für weitere Dateiformate und -endungen von uns durchführen, allerdings wurde MT940 bereits abgekündigt und es wird sowieso bald ein neuer Standard eingeführt, den wir dann implementieren werden.
Viele Grüße
Felix
Lösung:
Der MT940 klappt, wenn die Dateiendung .sta heisst.
Woher kann das der normale SevDesk-Benutzer wissen?
schön ist ja, wenn der aktuelle Standard funktioniert.
Schön wär’s auch, wenn du mal die „Bearbeiten“-Funktion nutzen und nicht immer für jeden Geistesblitz eine neue Antwort erstellen würdest.
Das war geplant:
Für persönliches Feedback gibt’s auch Direktnachrichten.