Gutschrift erstellen Steuernummer

Das Feld Steuernummer ist nun nicht mehr Eintragungspflichtig, Anfang des Monats wars noch :slight_smile:
Besser wäre es das Feld wird automatisch mit den Unternehmensdaten befüllt.

Hallo @Stefan_Bogensperger,

willkommen im sevDesk Forum :slight_smile:

Für ein ordnungsgemäßes Geschäftsdokument musst du mindestens deine Steuernummer angeben, du kannst zusätzlich auch noch die USt-ID eintragen wenn du möchtest.

Die Steuernummer wird automatisch auf deine Rechnung übernommen.

Viele Grüße,
Eduard

Servus @Eduard_von_sevDesk,

Danke :slight_smile:

Ja das ist Richtig Steuernummer oder UID, wollte dir gerade einen Screenshot machen was ich meine mit eintragungspflichtig, aber jetzt ist sie wieder vorhanden (Sternmarkierung).

Weiteres wieso wird dieses Feld nicht automatisch mit den hinterlegten Unternehmensdaten mitausgefüllt?

Mfg Stefan