Geworbene Kunden funktioniert nicht

Hallo,

wir haben am 20. sowie 24. Januar Kunden für sevDesk geworben, leider ist dies in unseren Dashboard nicht ersichtlich. Am 07. Februar haben wir sevDesk hierzu kontaktiert, jedoch haben wir bislang noch keine Rückmeldung erhalten.

Hat jemand eine Idee? Danke!

Edit: Es handelt sich natürlich um Jahresabos, die Widerrufsfrist ist verstrichen und wurde nicht in Anspruch genommen…

Ich habe soeben eine Rückmeldung von sevDesk auf meine E-Mail vom 07. Februar erhalten. Vielen Dank dafür an sevDesk. Mir wurden beide Kunden gutgeschrieben, jedoch bestehen aktuell Probleme beim Versand der Amazon Gutschein, jedoch ist hier sevDesk bereits in Kontakt mit Amazon.

1 Like

Hallo @Dennis3,

vielen Dank für deine Beitrag und die nachträgliche Information.
Mein Kollege wird sich erneut bei dir melden sobald wir Rückmeldung von dem Partner erhalten haben.
Es freut mich das du zufrieden bist und sevDesk weiter empfohlen hast.

Viele Grüße
Büsra

1 Like

Sehr gerne. Ich werde hier Rückmeldung geben, sobald ich die Amazon Gutschein erhalten habe. Vielen Dank für eure Mühe!

2 Like

Hallo @Buesra_von_sevDesk

leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, wann die Gutscheine erstellt werden. Kannst du das ungefähr abschätzen, bis wann dies erledigt ist? Danke!

Viele Grüße

Hallo @Dennis3,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe soeben mit dem zuständigen Kollegen Rücksprache gehalten. Leider besteht das Problem bei unserem Partner noch immer. Die Gutscheine werden bei uns vermerkt und ausgestellt sobald wieder möglich.
Ich muss dich noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße
Büsra

Das ging ja schnell! Vielen Dank für eure Mühe!

1 Like

Hi! Ich habe schon insgesamt 3 Kunden geworben von denen sich 2 auch über den Link registriert haben. Auch nach mehrfacher Rückfrage an den Support ist nix passiert! Ich habe es aufgegeben! :frowning:

Hallo,

@Dennis3
Ich haben soeben die Info erhalten das der Fehler behoben ist und alle Gutscheine die vermerkt waren ausgestellt wurden.

@Ralph_Thiele_FOTOMEI
Wie soeben telefonisch besprochen würde ich dich bitten eine Nachricht an den Support zu schreiben falls vorhanden gerne mit der Kundennummer von den geworbenen Kunden.

Viele Grüße
Büsra

Danke für Deinen Anruf! Die E-Mail ist raus! Ich bin gespannt! Vielleicht klappt es ja diesmal :slight_smile: LG

1 Like

Hi @Ralph_Thiele_FOTOMEI, ja das Thema mit dem Support ist bei sevDesk… gewöhnungsbedürftig. Ich bin zwar mit der Software sehr zufrieden, jedoch gibt es anscheinend sehr viel Supportanfragen, sodass die Rückmeldung mal ein paar Tage dauern kann. Bzgl. der Problematik mit dem werben von Kunden, da habe ich von einem Bekannten auch gehört, dass er erst den Support mehrmals kontaktieren musste.