GetMyInvoices Belege werden importiert, aber nicht angezeigt

Hallo,

habe neulich GMI - GetMyInvoices angebunden an SevDesk. Laut dem Portal werden die Dokumente übertragen. Sie werden auch übertragen. Jedoch unter „Belege“ nicht angezeigt.

Einzig wenn Ich einen vorhandenen Beleg anklicke (offen oder teilbezahlt oder fällig) und in dem Menu, wo ich diesen Beleg nun verbuchen könnte oben rechts auf den Pfeil zum nächsten Beleg wechsele, dann werden die GMI Belege angezeigt.

Das sollte doch relativ leicht zu beheben sein oder?

Ansonsten hat die Nutzung oder Anbindung von GMI keinen Sinn.

Gedanke war: Belege werden von GetMyInvoices bei den verschiedenen Portalen abgeholt, eventuell mit Tags, Kostenstellen, Kategorien versehen und in SevDesk importiert und dort automatisch mit der passenden Zahlung verbucht.

Könnt Ihr das in die Wege leiten das das behoben wird?

Mit besten Wünschen

Justin Hubertus

Hallo @Justin_Hubertus,

das müsste ich mir einmal direkt in deinem Account anschauen.
Kannst du mir auch ein Beispiel einer Belegnummer nennen, bei dem das Verhalten auftritt?
Generell sollten sich über GMI angelegte Belege nicht von den Belegen unterscheiden, welche über einen anderen Weg angelegt werden.
Sie sollten also wie alle anderen auch in der Übersicht auffindbar sein.

Gerne kannst du uns auch hier eine persönliche Anfrage zukommen lassen.

Viele Grüße

Felix