Fehler nach Update in Rechnungsvorlagen

Moin.
Nach dem letzten Update sind alle Texte für den Mailversand aus den Rechnungsvorlagen verschwunden und leider können diese auch nicht mehr eingefügt werden, da sie nicht zur Verfügung stehen. Siehe Screenshot.
Außerdem wird noch immer die Variable [%PAYPAL%] vor dem Fuss-Text eingefügt.
Was passiert denn nun in 11 Tagen, wenn ich den ersten Rechnungslauf fahre?

Viele Grüße
Thomas

1 Like

Hallo,

das selbe Problem habe ich auch!
@ Moderatoren: Ticket 308865464

Meine Kündigung ist mittlerweile raus und alle meine Daten sind gelöscht!
Ich verbuche die 130,- einfach unter „Das war ein Satz mit X“…
Diese Software ist so voller Fehler, dass ich ernsthaft am überlegen bin, wegen nicht erbrachter Leistung und fehlerhafter zugesagter Funktionen mein Geld zurück zu verlangen.
Sevdesk ist einfach nur eine Frechheit!

Hallo zusammen,

das Thema haben wir schon hier →

Der Fehler wird noch diese Woche gefixt vor der start des neue Monats.

Viele Grüße,
Eduard