Fehlende Variable nach Kontaktzusammenführung

Ich habe einen Personen- und einen Unternehmenskontakt zusammengeführt. Nun wird im Kontaktverlauf statt der eigentlichen Rechnungsnummern immer nur auf „Rechnung undefined“ verwiesen: Max Mustermann hat an der Rechnung undefined einen Zahlungseingang …
Die entsprechenden Rechnungen existieren zwar noch und sind z. B. über die Verknüpfung im Zahlungskonto auffindbar, die Links zu den Rechnungen in der Kontakthistorie sind aber tot, was das Auffinden älterer Rechnungen erheblich erschwert.

1 Like

@Eduard_von_sevDesk Auch ein halbes Jahr später ist der Bug weder zur Kenntnis genommen noch behoben worden. Läuft bei euch … :yawning_face:

1 Like

SevDesk steckt zu viel Geld in Marketing. Für Support bleibt nicht viel über…

Der Fehler scheint offenbar behoben zu sein, zumindest für das Zusammenführen von Personen- und Firmenkontakten.

Nun habe ich eben aber zwei Duplettenkontakte zusammengeführt und siehe da: Rechnung undefined …

Ich krieg hier langsam echt richtig schlechte Laune. Diese Schlampigkeit macht mich wahnsinnig!

1 Like