Feature Request Liste seitens Sevdesk

Das wäre schön. Feature Request Liste / Roadmap seitens Sevdesk
Mit dem Inhalt

  • Feature
  • Bewertung durch SevDesk
  • Zeitplan

Dann kann der Kunde entscheiden,
gibt es Hoffnung, dass sein wichtiges Problem gelöst wird
oder muss er weiter ziehen zum nächsten Anbieter

@Felix_von_sevDesk

3 „Gefällt mir“

Wird es niemals geben, wurde schon mehrfach verneint und abgelehnt.
Gewöhn dich einfach an die Tatsache, dass man hier kein gesteigertes Interesse an Kundenzufriedenheit oder Transparenz an den Tag legt. Wäre dem so, würden hier etliche Dinge anders laufen.

Einfach hinnehmen, innerlich resignieren und das Beste draus machen.

Danke für die „Ermutigung“ .
Ich bleib dran und schau mal , ob ich was bewegen kann

Guten Morgen liebe Community,
herzlichen Dank für eure Beiträge @Bernhard_Gramberg & @kartoffelkopf.
Wir werden das Forum in nächster Zeit etwas umbauen und bekommen besonders für den Bereich „Feature Requests“ Verstärkung in Form eines Community Managers. Unser Ziel ist es, damit die Transparenz darüber zu steigern, welche Anforderung sich bei uns aktuell wo im Entwicklungsprozess befindet sowie unsere Kunden stärker miteinzubeziehen. Damit sollten wir die wesentlichen Anforderungen von dir @Bernhard_Gramberg sowie die von dir @kartoffelkopf erwähnten adressieren, müssen euch allerdings noch um etwas Geduld bitten.
Herzliche Grüße aus Offenburg
Jochen

4 „Gefällt mir“

Schon mal frohe Kunde,

Dann bitte auch noch eine Angabe zu den Zeiteinheiten bei SevDesk: …
„in nächster Zeit“, „um etwas Geduld …“, in 1Q 2021 ,

Guten Tag liebe Community,
Wie mein Kollege @Jochen_von_sevDesk bereits angekündigt hat, wird das Forum in den kommenden Wochen eine Überarbeitung erhalten.
Dazu möchte ich die Chance nutzen und mich als euren Ansprechpartner in der Kategorie „Feature Request“ vorstellen. Damit wir euch gegenüber in Zukunft mehr Transparenz bieten können, ist meine Aufgabe die Moderation im Bereich „Feature Request“ und damit die Verbesserung der beidseitigen Kommunikation zwischen unserer Entwicklung und euch.
Dazu benötigt unser Forum aber noch die ein oder andere Anpassung und Überarbeitung, an der wir gerade noch arbeiten. Insbesondere die Kategorie „Feature Request“ soll dadurch für euch und uns an Übersichtlichkeit gewinnen und euch mehr Transparenz bieten. Bis dahin bitte ich euch noch um etwas Geduld. Es lohnt sich!
Beste Grüße aus Offenburg,
Tim

4 „Gefällt mir“

Hammer, freut mich, wenn was passiert
und erkennbar sogar ein neuer Mitarbeiter dafür abgestellt wird.

@kartoffelkopf : hey, es tut sich was.

1 „Gefällt mir“

Abwarten und Tee trinken. Hier ist in der Vergangenheit schon viel heiße Luft durchs Forum gepustet worden.

Ich bin da zugegebenermaßen eher skeptisch, lasse mich aber gern positiv überraschen. Vielleicht ändert sich ja wirklich was.

@kartoffelkopf : kannst du mir mal eine Nachricht senden, bitte

https://canny.io/ wäre 'was für SevDesk… das habe ich auch schon häufiger mal angemerkt. Wichtiger als das Tool wäre allerdings, dass man sich ausreichend um das Feedback kümmert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Hinweis habe ich nicht verstanden