Feature Request - Entwicklung der Einstufungen

30.04.2022 Wie entwickelt sich die Abarbeitung der Feature requests durch SevDesk

  1. Eintrag (eine Woche nach der Umstellung des Forums)

image

PS: ich finde die Umstellung des Forums super,
weil jetzt sichtbar wird, wie SevDesk mit den Wünschen der Kunden / Forumsteilnehmer umgeht

1 „Gefällt mir“

Hey @Bernhard_Gramberg,

erst einmal vielen Dank für dein Feedback. Die Einordnung der Beiträge in der Kategorie „Neu“ in die weiteren Unterkategorien findet bereits statt, wird aber noch mehr Zeit in Anspruch nehmen, da wir hierzu in Rücksprache mit den verantwortlichen Product Ownern sind. Ich möchte dich daher noch um etwas mehr Geduld bitten.

Beste Grüße aus Offenburg,
Tim

1 „Gefällt mir“

Ich habe Geduld (wie du an meiner Mitarbeit siehst),
Ziel ist, eine ordentliche Buchhaltung für das Jahr 2022 zu bekommen,
incl. BWA , SuSa . so was.

06.05.2022 - Entwicklung in dieser Woche
Neu … 897 / -21 -3%
In Prüfung … 13 / +8 +150%
In Konzeption … 2 / +1 +100%
Nicht realisierbar … 6 / +4 +300%

image

Hey @Bernhard_Gramberg,

vielen Dank für dein Feedback. Allerdings muss ich dich hier auf unsere Nutzungsbedingungen in §3 Abs. 2 hinweisen. Es ist nicht notwendig uns nun ein wöchentliches Update bezüglich der Veränderung in der Kategorie Feature Request zu geben. Ganz nach dem Motto, „Was du nicht willst was man dir tut, dass füge keinem andern zu“.

Wir sind bemüht die Beiträge so schnell es geht einzuordnen. Ein solcher Beitrag beschleunigt die Sache jedoch nicht, eher verlangsamt es den Prozess unnötig.

Den Beitrag hier werde ich jetzt schließen, da deine ursprüngliche Frage, bereits beantwortet wurde.

Beste Grüße aus Offenburg,
Tim